UPDATE! Ihr findet die Fotos über die Veranstaltung auf meiner Facebook Seite.

Der Pilates Verband Austria (PVA) ist dabei! Dementsprechend auch ich!

Ihr findet uns in der Halle Forum 1, am Stand F1.2 von Donnerstag bis Sonntag. Wer unbedingt mich braucht, der soll am Samstag im Laufe des Tages oder am Sonntag Vormittag vorbeischauen ;)

Wenn jemand schnuppern möchte, es gibt folgende Möglichkeiten:

13. März, Freitag, 11:00 Pilates zum Kennenlernen
14. März, Samstag, 10:00 Pilates und Rückengesundheit
14. März, Samstag, 15:00 Pilates und Qi Gong
15. März, Sonntag, 11:00 Pilates und Faszientraining
15. März, Sonntag, 15:00 Pilates zum Kennenlernen

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Feel Good – Die Messe für Bewegung, Ernährung und Psyche

In der heutigen Leistungsgesellschaft beschäftigen sich immer mehr Personen mit den Themen Prävention und Gesundheitsförderung. Wie halte ich mich rund um die Uhr fit? Wie ernähre ich mich gesund? Und wie gehe ich mit Belastung, Stress und mentalen Herausforderungen um? Den Weg in eine Krankheit und zum Arzt möchten viele nicht mehr gehen. Ansteigende Anforderungen im Beruf mit einhergehendem Zeitmangel veranlasst immer mehr Personen dazu nicht nur ihr Work-Life-Balance zu überdenken. Im Gegensatz zu allgemeinen Wellness- und Gesundheitsmessen steht bei der Feel Good besonders die Alternativ- und Komplementärmedizin im Vordergrund.