allegroreformer2-13

Der Reformer ist das Herzstück des Pilates Trainings und ermöglicht mehr als 500 unterschiedliche Übungen…
Dank eingebauter Stahlfedern werden die Widerstände des bettähnlichen Gerätes individuell angepasst: So trainieren Personen mit weniger Kraft und Beweglichkeit besonders gelenkschonend. Fortgeschrittene profitieren von einem noch höheren Trainingseffekt als bei Pilates auf der Matte allein. Wer sich von einer Verletzung erholt, wird auf dem Reformer sanft wieder fit.

– Die Muskeln werden effektiv gedehnt und gestärkt. Dadurch verbessert sich die Haltung schon nach kurzer Zeit.
– Rückenschmerzen werden gezielt vorgebeugt.
– Dank zahlreicher Variationsmöglichkeiten werden die Übungen an dein steigendes Leistungsniveau angepasst.

Noch mehr dazu HIER und HIER.

Ich biete in meinem Studio das Reformer Training auf vier Balanced Body Allegro 2 mit Tower an.

Für weitere Informationen kontaktiere mich!

61v5MTFcsfL._SL1143_